Scrub/Peeling Review

Scrub Review/Favorites

Ich wollte euch heute mal paar Scrubs vorstellen
und euch meine Rezension zu diesen geben hehe

1.(siehe Bild) Soap & Glory´´Scrub´ em and leave ´em´´
Ich finde diesen Scrub sehr gut da er gut peelt ,jedoch die Haut nicht austrocknet und ich danach auch keine Creme benutzen muss da in diesem Scrub Öle drinnen sind.
Duft: waschmittel/blumig haha
2. Traclemoon ´´iced Strawberry dream ´´
Ich finde dieses Körperpeeling nicht so gut , da es meiner Meinung nicht gut peelt sonder mehr für Feuchtigkeit sorgt!
Duft: Erdbeerig/Blumig (es riecht so gut)
3.Bliss ´´super minty soap´n scrub ´´
Ich finde diesen Scrub sooo gut es peelt alles unnötige weg ahah und man fühlt sich danach so rein :$
Duft: ich finde es riecht wie Zahnpasta ahahah (minzig halt)
4.Balea ´´Creme-Öl Dusch Peeling ´´ 
Ich finde dieses Peeling nicht so gut da es nicht so gut peelt und auch mehr für Feuchtigkeit sorgt.
Duft:Zimt Apfel (es riecht soooo gut)
5.(tut mir Leid dass man es nicht so gut erkennt bloss das Etikett ist abgefallen hehe:$ unten findet ihr jedoch ein Bild in der Original Verpackung)
Rituals ´´Himalaya Scrub ´´ 
Ich finde diesen Scrub richtig gut es peelt alles weg was weg muss hahaha und außerdem enthaltet es Öl was die haut nicht austrocknet hihi :)
-kostet jedoch etwas mehr...
Duft:Kann man nicht so gut beschreiben riecht einfach sehr sehr gut hahaha(blumig?/frisch)
Hier noch mal das Scrub in einer besseren Qualität...
Quelle des Bildes:
 http://demandware.edgesuite.net/aanu_prd/on/demandware.static/Sites-EU-Site/Sites-rituals-catalog/en_BE/v1428679863982/images/zoom/9869.jpg

Und mein Favorit ist...
Der Scrub von Soap&Glory

Habt ihr lieblingsscrubs und wollt mir welche empfehlen?? So würde ich mich riesig freuen wenn ihr gute in die Kommentare schreibt.
Außerdem würde es mich auch sehr interessieren ob ihr Erfahrungen mit den Scrubs gemacht habt und was ihr von denen haltet.

4 Kommentare:

  1. Dein Blog ist wirklich schön! :)
    Sehr toller Post! Ich mag am liebsten Body Scrubs vom Body Shop. Aber ich denke, dass die eigentlich alle den gleichen Zweck erfüllen, deshalb bin ich offen für alles andere :D

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist dir total gut gelungen! Ich bin auch ein Soap and Glory Body Scrub liebhaber. Gerne mische ich einfach olivenöl mit Zucker und nutze das als Scrub. Hast du das schon einmal probiert?:)

    Ich wünsche Dir noch eine sonnige Woche!
    Kuss Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa ich habe dies auch schon ausprobiert und mag es auch sehr :) danke für den Tipp:)und dein Feedback <3

      Löschen
  3. Ich mochte das Balea Peeling immer sehr gerne! :-)

    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen? Mir gefällt dein Blog wirklich gut, wenn dir meiner auch gefällt, folge mir und schreib mir ein Kommentar, dass du mir jetzt folgst und ich folge dir zurück! Ich würde mich freuen!

    Liebe Grüße <3

    http://its-only-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner