Meine Haar Routine ♥

HaarRoutine

Also erstmal wollte ich mich entschuldigen,dass ich mich schon länger nicht mehr gemeldet habe(musste viel für die schule lernen._.) Naja aber jetzt hat sich wieder alles normalisiert und ich bin sehr glücklich wieder Zeit für euch /meinen Blog zu haben :)
--
Also erstmal zu meinen Haaren ein Paar Informationen:
  • Schulterlang
  • Dunkelbraun(alle meinen immer schwarz aber die sind eindeutig dunkelbraun)(siehe Bild haha,die rechte bin ich)
  • Mittelscheitel
  • 5-6wochen schneiden
  • Stufenschnitt
  • hatte mal Ombrée 
  • Wasche sie alle 2 tage manchmal jeden Tag ._.
  • Haarmasken benutze ich 1 mal die Woche
  • Bei leicht fettigen Haaren trage ich einen Zopf
  • Platter Ansatz ._.
Produkte:
Shampoo´s
Garnier:Granatapfel und Bierhefe ohne Parabenen und Silikonen 
Ich mag dieses Shampoo sehr es trocknet bloss die Kopfhaut etwas an.
Schauma:Fresh it Up!(Silikon frei)
Ich liebe den Duft und finde das Shampoo sehr gut
Herbal Essences:Naked Glanz Shampoo(Silikon frei)
Benutze ich eigentlich immer und habe ich mir schon 2 mal nachgekauft (es ist soooo gut!)
Balea:Jeden Tag Shampoo(Silikon frei)
Wie oben gesagt manchmal wasche ich jeden Tag meine Haare und um sie nicht zu strapazieren benutze ich dieses Shampoo, der Duft ist so toll und die haare fühlen sich gepflegt an!
Ja ich weiß ich habe viele Shampoo´s aber das Shampoo was ich am meisten benutze ist das Herbal Essences.

Conditioner/Spülungen:
Herbal Essences:Orientalischer Traum(Silikon haltig!)
Ich mag diese Spülung weil sie sehr gut riecht und die Haare danach schön glänzen bloss benutze ich es sehr selten , da ich meine Haare durch die Silikone nicht schädigen will!
Balea:Beautiful Long Spülung (Silikon frei)
Ich mag diese Spülung sehr weil die haare sich sehr gepflegt anfühlen.
Balea:Coffein Spülung (Silikon frei)
Ich habe mir diese Spülung extra gekauft , da ich im Winter Haarausfall hatte...Und diese Spülung half mir so gut ich liebe sie.

Masken/Kuren:
Lee Stafford:Length Treatment (Silikon haltig)
Diese Maske pflegt so unbeschreiblich gut:)
L´oréal:Imposante Kräftigung(Silikon haltig) 
Half mir den Haarausfall zu bekämpfen
Balea:Intensivpflege Haarmaske(Silikon frei)
Pflegt sooo gut:)ich finde es auch toll ,dass Balea Produkte nie Silikon enthalten.

Allgemeine Produkte:
Tangle Teezer:
Bester Kamm auf dieser Welt.(Der kleine ist so praktisch für unterwegs)
Batiste:Dry Shampoo Dark&Deep Brown
Wundermittel gegen Fettigen Ansatz (ich habe es mir nicht aus Hype gekauft sondern weil ich es sehr toll fand ,dass es mal ein Trockenshampoo mit Farbpartikeln meiner Haarfarbe gab!)
L´oréal:#TXT EXCESS Studio Line  Volume Texturing Spray
Hilft super gegen meine platten Haare haha
Got2be:Volumen Styling Powder:
Super gegen platte Haare
Gatsby:Moving Rubber (habe ich im Ausland gekauft)
Ist im Prinzip ein Haargel? Naja nicht ganz aber ja sowas in der Art und es versteckt super meine Baby Haare (ich hab so viele hahahaha._.)

(außerdem benutze ich solche Telefonkabel Haargummis,die ich auch sehr gut finde.)
Haaröle:
L´oréal Elvital: Öl  Magique
6 Blüten Extrakte
ich liebe dieses Haaröl ,da es schnell einzieht und super vor spliss beugt.
Gliss Kur:6 Wunder Öl Essence
Ich finde dieses Öl ähnelt sehr wie dem von L´oréal : 6 Blüten Extrakte (ich finde die Verpackung ist eindeutig praktischer als von dem von L´oréal
L´oréal:Ever Rich Haarzauber Öl
Ich mag dieses Öl weniger finde jedoch sehr praktisch ,dass man es auf die Spitzen sprüht und nicht zuerst in Händen verteilen muss.


Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen ,wenn ja würde ich mich riesig über euer Feedback freuen und falls ihr Fragen zu Produkten habt oder mir welche empfehlen wollt dann würde ich mich riesig freuen 


2 Kommentare:

  1. Wow, du bist wirklich hübsch *__* und deine Haare sehen auch richtig gesund aus :) der Pist hat mir auch sehr gut gefallen, die Shampoos von Schauma und Herbal Essences liebe ich auch über alles :) ich kann dir noch die Haarprodukte von Khadi, besonders das Alma Haaröl, weiterempfehlen, die sind super :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend!
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️ von "Fetching"

    AntwortenLöschen
  2. Nice post ;-)
    xx

    www.sissihope.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner