Protein Matcha Drink❤

Hei
Ich wollte euch heute mal mein Lieblingsselfmade Drink vorstellen
undzwaaaar meinen selbsterfundenen Match Protein Drink
Was ist überhaupt Matcha?
Matcha ist eine Sorte des Grünen Tees,Matcha ist außerdem sehr beliebt in Japan :)

Hier erstmal ein Foto von meinem Drink haha :)❤

So und jetzt kommen wir mal zu den Zutaten und Mengenangaben

Diese Zutaten benötigt ihr,ihr könnt natürlich anstatt der Soya Milch auch normale Kuh Milch nehmen bloss ich bin nunmal Laktose Intolerant und meine Freunde meinten mit Soya Milch schmeckt es besser als mit normaler.
Also nun zu den Mengenangaben :)
500ml Milch 
2 Teelöffel Matcha Pulver (das dunkelgrüne Döschen von Arche->siehe Bild könnt ihr im Ebl Bio Laden kaufen & das andere silberne Döschen hab ich in einem Online Shop gekauft :) )
2 Teelöffel Vanille Protein Pulver (Ihr könnt auch jedes andere Vanille Protein Pulver nehmen :) )
Außerdem könnt ihr je nach Geschmack die Mengenangaben individuell für euch verändern 
Dann mischt ihr einfach alle Zutaten zusammen und falls ihr wollt könnt ihr noch Eiswürfel in euern Drink einfügen damit er schön kühl ist :)❤

Stellt ruhig fragen,falls euch was unklar ist :) Viel Spaß bei der Zubereitung und lasst es euch schmecken :D ❤

1 Kommentar:

  1. Schau doch mal auf meinem Neuen Blog vorbei,würde mich sehr freuen!
    x J
    http://www.fraeulein-miesniwska.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner