15 Questions about me tag❤

So zum Anfang meines Blogs dachte ich mal stelle ich mich euch vor
1.Hast du einen 2.Vornamen?
Nein,nur Michaela haha._.
2.Deine Lieblingsfächer in der Schule sind?
Französisch,Russisch,Sport und Biologie 
3.Dein Lieblingsgetränk?
Softdrink:Cola zero 
Ich liebe Kaffe und Tee
sowie Detox Getränke :)
4.Dein jetziges Lieblingslied?
7/11-Beyoncé
5.Wie willst du deine Kinder nennen?
Eee noch nicht drüber nachgedacht haha
6.Machst du irgendeinen Sport?
Ich tanze 2 mal die Woche hiphop und mache sehr gerne zu Hause Workouts :)
7.Lieblingsbuch?
Ich mag das Buch der Teufel trägt Prada (es ist besser beschrieben als der Film!)
8.Lieblingsfarbe?
schwarz,weiss,rosa und rot :)
9.Lieblingstier
Mein Rosie baby
10.Lieblingsparfüm?
Si-Armani
11.Lieblingsfilm?
Liebesfilm: Für immer Liebe
Action: 96 hours taken
12.Sprichst du andere Sprachen wenn ja welche?
Deutsch,Russisch,Französisch,Englisch 
13.Wie groß bist du?
Ich bin 1.70
14.Welches Handy hast du?
Ich habe ein iPhone 5s
15.Geschwister?
Eine große Schwester


2 Kommentare:

 
© Design by Neat Design Corner